Die Vorbereitungen auf die Saison laufen auf vollen Touren, Choreo läuft, Kostüme werden geschneidert, und es wird trainiert, trainiert, trainiert. Den aktuellen Tanz können wir natürlich noch nicht präsentieren. Aber er wird wieder SUUPER !

Choreographie steht ! Besser geht's nicht. Wir sind voller guter Hoffnung für die Saison. Kostüme sehen wieder g..... aus. Am 11.6. Ist es soweit.  Wir fahren zum ersten Turnier nach Bochum zum Deutschland Cup, nachdem wir eine Generalprobe beim Tanz Show Pokal in der Limburger Stadthalle erfolgreich hinter uns gebracht haben. 

Deutschland Cup Bochum - 11.6.2016 - 3. Platz

Und hier die spannende Frage :  Welcher Platz ????

Die DM 2016 ist vorbei, leider ist es uns nicht gelungen den 3.Platz vom Vorjahr zu verteidigen, oder zu verbessern. Aber, wir arbeiten daran. Den Tanz findet ihr unter Videos.